Gästebuch

Einträge: 18 | Besucher: 15112

Christin Hoffmann und Stefan Thiel schrieb am 30.08.2022 - 14:04 Uhr
Wir machen da unseren Urlaub seit Jahren und sind immer wieder erstaunt was sich geändert hat. Und komme hier gerne her hier denn dort kann wir nach eine Langer Fußball Saison Ausspannen und kraftsammeln. Eigentlich machen wir immer nur für ein paar Tag dort Urlaub. Doch diese Jahr haben wir länger gemacht. Unserm Urlaub hat uns beiden echt gut getan. Wir sind mit unserm Nachbarn (Dauercamper) sehr gut zu recht gekommen und können nicht klaren. Wir können echt nicht die Kritik verstehen. Wir können echt nicht die Kritik verstehen. Denn solche Leute sind nur Hotel und Ferienhaus gewohnt. Aber es gibt eben solche Leute die nicht wissen wie viel Arbeit auf den Platz rein gesteckt wird. es ist ein unvollständig in unseren Augen.
Andreas schrieb am 17.07.2022 - 19:46 Uhr
Ist ein Campingplatz wo ich immer wieder campen würde. Ja es gibt immer wieder mal Veranstaltungen (Sport/Konzerte), aber es ist ja kein Altersheim. Mir gefällt es dort.
Macht einfach weiter so.
Dennis schrieb am 11.07.2022 - 09:47 Uhr
Wir wurden herzlich aufgenommen, nettes Personal und die Dauercamper: sehr freundlich, hilfsbereit und für jedes Pläuschen zu haben. Super für uns war das wir mit unseren Hund hier zelten konnten und die Sanitäranlagen reichen völlig. Wir kommen gerne wieder!!!!
Claudia Hofmann schrieb am 10.07.2022 - 13:29 Uhr
Der Campingplatz ist nicht zu empfehlen. Er wird von Dauercampern dominiert, von denen sich einige lautstark, kritikunfähig und grenzüberschreitend verhalten.
Urlauber werden in einer Reihe vor den Dauercampern aufgestellt. Keine freie Platzwahl. Sanitäranlagen funktional und sauber, aber keinem modernen Komfort entsprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.
Freitags, samstags abends und sonntagmorgens laute Musik und Lautsprecheransagen von Veranstaltungen über den See schallend. Darauf wurde bei Ankunft nicht hingewiesen.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Hans-Joachim Ebert schrieb am 16.09.2021 - 13:27 Uhr
Wir waren letzte Woche da und sind begeistert. Einmal ein naturbelassener Platz, der See aber das Wichtigste! Anita und ihr Ehemann. Diese beiden sind als Platzwart Spitze-ausgesprochen höflich, sehr hilfsbereit und angenehm. Vielen Dank!!!!
Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr wieder kommen.....
Dr. Christina und Hans-Joachim Ebert aus Thüringen
Martin Stegmann schrieb am 23.08.2021 - 07:27 Uhr
Es war sehr schön, der Landstrich, die Leute, das Wasser, die Sanitäritäten. Ich werde aus egoistischen Gründen nichts empfehlen, damit für mich immer ein Stellplatz frei ist.
Für eine ganz eigene Erinnerung:
Hallo, Hallo, Hallo!
Andrea und Sophia Lea schrieb am 25.07.2021 - 12:54 Uhr
Wir fanden es klasse bei euch, alles war sauber und Natur pur war zu genießen, wir konnten die Seele baumeln lassen und kommen gern wieder. schöne Grüße aus Schleswig Holstein
Sabrina und Christian Hoffmann schrieb am 21.07.2021 - 10:27 Uhr
Vielen Dank für den netten Empfang: bei Euch fühlt man sich direkt dazugehörig!! Wir kommen gern wieder - vielleicht sogar mit Nähmaschine! ;-)
Wir sind gespannt, was sich die nächsten Monate/Jahre noch bei Euch tut - den frischen Wind im Verein merkt man!
Habt eine tolle und erfolgreiche Restsaison und kommt gut über den Winter!
Liebe Grüße, Sabrina und Christian
Bettina und Christian schrieb am 09.06.2021 - 07:11 Uhr
Nachdem wir uns kurzfristig entschieden haben, an dem vorhergesagten Sonnen-Wochenende (04.-06.06.21) zu campen, sind wir bei der Suche nach Campingplätzen im Schlaubetal auf diesen kleinen und idyllischen Platz gestoßen. Das war ein Volltreffer!! Die Lage ist ideal für Ausflüge zu Fuß und mit dem Rad. Der kleine, zugehörige Sandstrand lädt bei schönem Wetter zum Baden ein. Die komplette Anlage sowie die Sanitäreinrichtungen sind sauber und ordentlich. Wir wurden von den Mitgliedern des Vereins herzlich aufgenommen und erfuhren bei gemütlichen Abenden viel Interessantes über die Geschichte dieses Platzes. Ein großes Lob für das Engagement der Vereinsmitglieder und weiterhin viel Enthusiasmus und Kraft bei der weiteren Erhaltung/Gestaltung!
Wir waren jedenfalls von allem total begeistert und werden sicher wiederkommen!
Charlotte Urbanek schrieb am 14.08.2020 - 16:21 Uhr
Im September 2019 habe ich auf einer Reise durch Polen bis zur Grenze zu Kaliningrad eine Nacht Autocamping auf dem wunderschönen Campingplatz Müllrose gemacht. Es hat mir so gut gefallen, dass ich gerne dieses Jahr ein paar Tage geblieben wäre - die tolle Anlage, der See zum Schwimmen direkt vor der (Auto-)Tür, die freundliche Atmosphäre... Leider lese ich, dass 2020 keine Gäste aufgenommen werden können - schade!
Ich wünsche dennoch allen Vereinsmitgliedern einen tollen Sommer und komme dann in 2021 wieder, hoffentlich hält es mein Auto so lange durch! ;)
Beste Grüße aus Duisburg!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz