Gästebuch

Einträge: 14 | Besucher: 12835

Sommer schrieb am 25.04.2019 - 20:50 Uhr
Ostern 2019, herrliches Wetter, raus aus Berlin. Den Campingplatz Müllrose im Schlaubetal hatten wir uns ausgesucht. Ein kleiner Platz am See der hauptsächlich von Dauercampern bewohnt und in Eigenverwaltung betrieben wird. Nach einem kurzen Anruf (es war ja noch keine Saison) wurden wir freundlich vom diensthabenden ,Platzwart, Frank empfangen und zu unserem Stellplatz (Wohnwagen) neben dem Bungalow (Spechthausen) geleitet. Meine Sorge ( wie bekomme ich den Wohnwagen zwischen den Bäumen platziert) löste sich sofort in Luft auf. Gefühlt 100 Camper schnappten sich den Wagen und schoben ihn Position. Frank erklärte und zeigte uns alles Nötige. Die sanitären Anlagen sind neu und in sehr sauberen Zustand. Der Platz selber hat seinen alten wilden Charme nicht verloren. Es gibt kein Schachbrettmuster wie auf den meisten Plätzen. Ruhe wird sehr groß geschrieben. Wenn man möchte wird man in Ruhe gelassen. Wenn nicht dann findet man auch sehr schnell Kontakte. Unbedingt zu empfehlen ist der , Männerhort,. Was das ist? Fahrt hin und Ihr werdet es erleben.
Fazit. 3 sehr schöne Tage an denen wir (Oma, Opa, Tochter und Enkel) uns sehr wohl gefühlt haben. Müllrose wir sehen uns wieder.

Viele Grüße an alle

Familie Sommer
Tante E aus B schrieb am 22.08.2018 - 20:51 Uhr
Wenn man dem Alltag entfliehen will, dann ab in das SCHLAUBETAL ! Einen Platz auf dem naturbelassen CAMPINGPLATZ beziehen und die Beine baumeln lassen, mit Blick auf den großen Müllroser See, dann ist die Welt in Ordnung. Toiletten und Duschräume sind vorhanden, sicher läßt die Sauberkeit manchmal zu wünschen übrig, aber letztendlich sind es die Camper die den Dreck und Geruch hinterlassen. Jeder kann zum sich Wohlfühlen, etwas beitragen, wie all die netten Dauercamper die zur Stelle sind wenn Hilfe gebraucht wird. ..und das ALLES für echt wenig Geld.
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN TAGE, KOMMEN WIEDER!

L.sp schrieb am 12.08.2018 - 13:26 Uhr
Ja,wenn! Lieber nicht nach der Website gehen! Sanitär sch....im wahstem Sinne des Wortes....es stinkt...duschen verdreckt...von Reinigung haben da einige keine Ahnung!!! Mehr als eine Übernachtung würde ich keinem empfehlen.wir sind zumindest sehr enttäuscht gewesen .dieser Platz wird an uns kein Geld mehr machen! Der erste Vorsitzende hat kein Respekt vor seinen Gästen,er kommandiert sie rum, überschreitet die
Privat Sphäre.das zumindest ist kein benehmen gegenüber zahlenden Gästen! Uns hats gereicht!! Wir waren stinksauer vor allem weil wir uns auch abgezogt gefühlt haben!
Onkel Ulli schrieb am 08.10.2015 - 11:38 Uhr
Wenn der Campingplatz genau so schön ist,wie diese Homepage, buche ich den nächsten Sommer. Liebe Grüße nach Müllrose

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz