Gästebuch

Einträge: 19 | Besucher: 17684

Charlotte Urbanek schrieb am 14.08.2020 - 16:21 Uhr
Im September 2019 habe ich auf einer Reise durch Polen bis zur Grenze zu Kaliningrad eine Nacht Autocamping auf dem wunderschönen Campingplatz Müllrose gemacht. Es hat mir so gut gefallen, dass ich gerne dieses Jahr ein paar Tage geblieben wäre - die tolle Anlage, der See zum Schwimmen direkt vor der (Auto-)Tür, die freundliche Atmosphäre... Leider lese ich, dass 2020 keine Gäste aufgenommen werden können - schade!
Ich wünsche dennoch allen Vereinsmitgliedern einen tollen Sommer und komme dann in 2021 wieder, hoffentlich hält es mein Auto so lange durch! ;)
Beste Grüße aus Duisburg!
Belinda Kleeberg schrieb am 30.07.2019 - 19:03 Uhr
Hallo Verein und Campingplatz
sowie Tilli und Frank

Wir möchten uns für die schön Zeit bei Euch auf den Campingplatz
mal vielen dank sagen .Es war sehr schön bei euch in Müllrose .
Der Bungalow den wir hatten war auch sehr schön .
Mein Besuch der da war ,hat es auch sehr gefallen .

Müllrose wir kommen auch kann wieder .

Mit freundlichen Gruß Kleeberg B und Rennebach J
Liebste Favorit schrieb am 30.06.2019 - 21:50 Uhr
Das Produkt umfasst 48 Frischebeutel mit je 100 Gramm Inhalt. Je zwölf Mal finden sich die Geschmacksrichtungen Huhn, Rind, Ente und Lachs. Durch die praktischen Frischebeutel gestaltet sich das Portionieren besonders einfach. Die Information Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse gibt leider keine Auskunft darüber, zu welchen Anteilen Fleisch bzw. Nebenerzeugnisse in den Pouches enthalten sind. Negativ zu beurteilen ist auch der fehlende Verzicht auf Getreide, welches weder über Nährstoffe noch Vitamine verfügt, und damit für den Stubentiger nicht von Nutzen ist. Nachteilig ist zudem der enthaltene Zucker.
Gourmet Katzenfutter Test - Guter Katzenfutter im Vergleich - liebstefavorit.de
Enrico schrieb am 30.05.2019 - 22:06 Uhr
Liebes Camperteam,
auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die schönen Tage bei euch und die unglaublich nette Begrüßung/Aufnahme. Das ist Camping in seiner schönsten Form.
An alle Interessenten - wenn ihr mal in der Nähe seid, macht einen Stopp in Müllrose. Wunderschön gelegener Platz direkt am See. Platz wird von den dortigen Dauercampern in Eigenregie betrieben. Neue WC-Anlage, saubere Duschen, alles total in Ordnung. Und wie gesagt, super nette Camper, die einen sofort aufnehmen. Haben wir in dieser Herzlichkeit noch nicht erlebt.
Auch wenn wir kurzfristig abreisen mussten - wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir auf jeden Fall wieder.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Jörg schrieb am 05.05.2019 - 23:01 Uhr
Hallo Campingplatz, Hallo Verein, Hallo Tilli und Frank, danke für die Zeit bei Euch! Auch wenn sie nicht so lange gedauert wie geplant, weil wir uns leider vom ADAC haben abschleppen lassen müssen, denn unser VW-Bus ging ausgerechnet beim Einparken auf den Stellplatz kaputt. Aber selbst in der kurzen Zeit haben wir uns für die gastfreundliche und solidarische Aufnahme gefreut. Danke für die Hilfe!
Apropos: die Meinung von L-sp. aus 2018 können wir überghaupt nicht teilen (deren Rechtschreibung übrigens auch nicht...).
Weiter so - erhaltet dieses Kleinod.
Viele Grüße von Helga und Jörg
Sommer schrieb am 25.04.2019 - 20:50 Uhr
Ostern 2019, herrliches Wetter, raus aus Berlin. Den Campingplatz Müllrose im Schlaubetal hatten wir uns ausgesucht. Ein kleiner Platz am See der hauptsächlich von Dauercampern bewohnt und in Eigenverwaltung betrieben wird. Nach einem kurzen Anruf (es war ja noch keine Saison) wurden wir freundlich vom diensthabenden ,Platzwart, Frank empfangen und zu unserem Stellplatz (Wohnwagen) neben dem Bungalow (Spechthausen) geleitet. Meine Sorge ( wie bekomme ich den Wohnwagen zwischen den Bäumen platziert) löste sich sofort in Luft auf. Gefühlt 100 Camper schnappten sich den Wagen und schoben ihn Position. Frank erklärte und zeigte uns alles Nötige. Die sanitären Anlagen sind neu und in sehr sauberen Zustand. Der Platz selber hat seinen alten wilden Charme nicht verloren. Es gibt kein Schachbrettmuster wie auf den meisten Plätzen. Ruhe wird sehr groß geschrieben. Wenn man möchte wird man in Ruhe gelassen. Wenn nicht dann findet man auch sehr schnell Kontakte. Unbedingt zu empfehlen ist der , Männerhort,. Was das ist? Fahrt hin und Ihr werdet es erleben.
Fazit. 3 sehr schöne Tage an denen wir (Oma, Opa, Tochter und Enkel) uns sehr wohl gefühlt haben. Müllrose wir sehen uns wieder.

Viele Grüße an alle

Familie Sommer
Tante E aus B schrieb am 22.08.2018 - 20:51 Uhr
Wenn man dem Alltag entfliehen will, dann ab in das SCHLAUBETAL ! Einen Platz auf dem naturbelassen CAMPINGPLATZ beziehen und die Beine baumeln lassen, mit Blick auf den großen Müllroser See, dann ist die Welt in Ordnung. Toiletten und Duschräume sind vorhanden, sicher läßt die Sauberkeit manchmal zu wünschen übrig, aber letztendlich sind es die Camper die den Dreck und Geruch hinterlassen. Jeder kann zum sich Wohlfühlen, etwas beitragen, wie all die netten Dauercamper die zur Stelle sind wenn Hilfe gebraucht wird. ..und das ALLES für echt wenig Geld.
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN TAGE, KOMMEN WIEDER!

L.sp schrieb am 12.08.2018 - 13:26 Uhr
Ja,wenn! Lieber nicht nach der Website gehen! Sanitär sch....im wahstem Sinne des Wortes....es stinkt...duschen verdreckt...von Reinigung haben da einige keine Ahnung!!! Mehr als eine Übernachtung würde ich keinem empfehlen.wir sind zumindest sehr enttäuscht gewesen .dieser Platz wird an uns kein Geld mehr machen! Der erste Vorsitzende hat kein Respekt vor seinen Gästen,er kommandiert sie rum, überschreitet die
Privat Sphäre.das zumindest ist kein benehmen gegenüber zahlenden Gästen! Uns hats gereicht!! Wir waren stinksauer vor allem weil wir uns auch abgezogt gefühlt haben!
Onkel Ulli schrieb am 08.10.2015 - 11:38 Uhr
Wenn der Campingplatz genau so schön ist,wie diese Homepage, buche ich den nächsten Sommer. Liebe Grüße nach Müllrose

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz